Als Pilot, Fluglehrer und Geschäftsführer der CD Aircraft GmbH (Cirrus Sales and Service) vertraut J…
Als Pilot, Fluglehrer und Geschäftsführer der CD Aircraft GmbH (Cirrus Sales and Service) vertraut Jan-Peter Fischer jeden Tag auf Hightech-Materialien und -verfahren. Für seine neuen Visitenkarten entschied er sich für eine etwas traditionellere Technologie – den Letterpress. Denn selbst in der Fliegerei geht es letztendlich immer auch um Bodenständiges: Vertrauen, Ästhetik, Qualität, Handwerkskunst und hohe Wertigkeit. Diese Werte werden von seinen neuen Visitenkarten perfekt aufgegriffen.
Gedruckt haben wir mit Automatenschwarz bzw. Silbermetallic auf 300 g/m² Fedrigoni Arcoprint EW sowie 115 g/m² Papyrus Rainbow schwarz, die anschließend gegenseitig kaschiert wurden. Das CIRRUS-Logo wurde als Messing-Stempel gefräst. Das Flugzeug in unserem Beitrag ist übrigens eine CIRRUS SR22. Mehr über CIRRUS-Maschinen erfährt man unter www.cdaircraft.de, darunter auch der neue Jet CIRRUS Vision SF50.~~~As a pilot, flying instructor and managing director of CD Aircraft GmbH (Cirrus Sales and Service), Jan-Peter Fischer relies every day on high-tech materials and processes. For his new business cards he chose a more traditional technology – the letterpress. Because even in aviation, it is always a question of solidity: trust, aesthetics, quality, craftsmanship and high value. These values are perfectly taken up by their new business cards.
We printed with Federmoni Arcoprint EW and 115 g / m² Papyrus Rainbow black with automatic blacksmith and / or Silbermetallic on 300 g / m² Fedrigoni Arcoprint EW. The CIRRUS logo has been milled as a brass stamp. The aircraft in our contribution is, incidentally, a CIRRUS SR22. More about CIRRUS machines can be found at www.cdaircraft.de, including the new Jet CIRRUS Vision SF50.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!