Am Sonntag waren wir im Hamburger Museum der Arbeit auf der BuchDruckKunst. Diese Messe ist für jede…

Am Sonntag waren wir im Hamburger Museum der Arbeit auf der BuchDruckKunst. Diese Messe ist für jede...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 31 Likes.

Am Sonntag waren wir im Hamburger Museum der Arbeit auf der BuchDruckKunst. Diese Messe ist für jeden Freund schöner Bücher unbedingt zu empfehlen. Aber nicht nur die Produkte sind eine Reise wert, auch die Menschen. Es ist immer wieder eine große Freude, wie kollegial und freundschaftlich die “Szene” miteinander umgeht. Wir möchten uns hier ganz herzlich für die vielen schönen Gespräche und die Ideen bedanken, die im Austausch entstanden sind. Ein großes Kompliment auch an die Veranstalter, die mit viel Herzblut und Sachkenntnis dieses Museum betreiben. Nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei.














Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.