Auch ein “gestandener” Drucker darf noch aufgeregt sein, wenn es um besondere Projekte geht :) Hier …

Auch ein "gestandener" Drucker darf noch aufgeregt sein, wenn es um besondere Projekte geht :) Hier ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 39 Likes.

Auch ein “gestandener” Drucker darf noch aufgeregt sein, wenn es um besondere Projekte geht 🙂 Hier zu sehen die Farbe “Leuchtgelb” auf unserem OHZ für den Umschlag eines Buches, das wir vollständig im Buchhochdruck herstellen! Auftraggeber ist ein großer Belletristik-Verlag, der sich wegen des schönen klassischen Druckbilds für den Buchhochdruck entschieden hat. Vorgestellt wird das Buch morgen auf der Leipziger Buchmesse, dann verraten wir mehr. Gott grüß die Kunst!



Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.