Detail des OHZ

Detail des OHZ. Hier steuert der Drucker, wie viel Farbe aus dem Farbkasten zum Ersatz verbrauchter ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 42 Likes.

Detail des OHZ Original Heidelberger Zylinder. Hier steuert der Drucker, wie viel Farbe aus dem Farbkasten zum Ersatz verbrauchter Farbe auf den Walzenstuhl nachgeführt wird.

Foto: Aileen Kapitza

Diesen Beitrag auf Facebook anschauen.

4 Kommentare
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Vor vielen Jahren habe ich die beiden Bücher vom damals zuständigen Heidelberger Monteur geschenkt bekommen. Falls ihr Interesse habt, scanne ich die euch bei Gelegenheit gerne mal ein. Liebe Grüße aus Ostfriesland.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.