Die Lettertypen | Aktuelles

Pancake Letterpress-Plakat

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 6 Likes.

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr die 25 schönsten Bücher aus dem Wettbewerb der Stiftung Buchkunst vorzustellen. Zu sehen sind sie vom 18. zum 19.6. in unserem Offizin. Mehr Informationen auf auf www.dielettertypen.de/#!buecher-we/ch6s

Die Lettertypen | Aktuelles

Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

http://www.dielettertypen.de/#!buecher-we/ch6s

1 Antwort
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    am sonntag werde ich kommen, bin schon sehr gespannt auf die schönsten bücher. ich freue mich riesig, alte, liebe setzer- und typofreunde in dieser aufregegenden umgebeung zu treffen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert