Ein großes Lob für die Epple Druckfarben AG, Servicecenter Berlin

Wir möchten heute mal ein ganz großes Lob für die Epple Druckfarben AG, Servicecenter Berlin, ausspr...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 57 Likes.

Wir möchten heute mal ein ganz großes Lob für die Epple Druckfarben AG, Servicecenter Berlin, aussprechen, die für uns Buchdruckfarben angemischt haben … es ist ein Traum.

Die Farbe ist schön kurz, trocknet gut und lässt sich sehr leicht auswaschen – aber vor allem stimmt der Farbton mit dem Fächer überein. UND sie riecht herrlich nach traditionellem Buchdruck! Als uns gestern ein älterer Kollege besuchte, sagte er, freudig schnüffelnd: “Das riecht hier ja wie früher”.

Ganz herzlichen Dank an Peter Geßner, der mit seiner Rezeptur exakt unsere Anforderungen erfüllte – und sogar noch ein bisschen mehr. Gott grüß die Kunst!


Quelle

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.