Ein Blick auf unseren Handsatz mit schönen Schmuckelementen

Heute mal wieder ein Blick auf unseren Handsatz mit einigen schönen Schmuckelementen. Da will man si...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 61 Likes.

Heute mal wieder ein Blick auf unseren Handsatz mit einigen schönen Schmuckelementen. Da will man sich doch gleich die Finger schmutzig machen!

Fotos: Aileen Kapitza




Quelle

1 Antwort
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    1993. Ich war 14, als ich anfing, in Druckereien zu jobben. Damals arbeitete die Bude, in der ich Ferienarbeiter war, auch noch im Handsatz. Ich werde nie den Spruch vergessen, den der Drucker vom Drucksaal aus eine Etage nach oben brüllte:“Kaaaaaaaaarin! Deine Schiffe sind schon wieder auseinander gefloooogen!“. Unbezahlbar.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.