,

Heavy mobile printing … unsere Krause Kniehebelpresse ist gestern auf die Reise zur State of Desig…

Heavy mobile printing ... unsere Krause Kniehebelpresse ist gestern auf die Reise zur State of Desig...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 31 Likes.

Heavy mobile printing … unsere Krause Kniehebelpresse ist gestern auf die Reise zur State of Design gegangen. Obwohl sie ein echt schwerer Brocken ist, verwenden wir die Krause doch als unsere bevorzugte „Reiseschreibmaschine“. Ganz einfach, weil sie unter den klassischen Maschinen der Lettertypen noch eines der leichteren Schätzchen ist … 💪 Und natürlich auch, weil sie keinen Strom braucht und dem Besucher sehr schnell ein Gefühl von der Grundidee des Druckens vermittelt: Druckform, Farbe, Papier, Druck.



Quelle

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.