Ich bin ein Frosch und noch ein Frosch und noch einer …. I’m a frog and another frog and another f…

Ich bin ein Frosch und noch ein Frosch und noch einer .... I'm a frog and another frog and another f...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 22 Likes.

Ich bin ein Frosch und noch ein Frosch und noch einer …. I’m a frog and another frog and another frog … Unser angry bear-Frosch hat viele Freunde gefunden, und so hat Anika heute eine Kleinstserie der #alternativefacts-Poster mit ihm gedruckt.
Das Format ist 61,5 x 86,5 cm (Breite x Höhe) auf 1980er Papier aus DDR-Produktion + Holzlettern ca. 1910 (das # haben wir frisch in Blei mit 60 Punkt gießen lassen) + Automatenschwarz und „Bärenrot“ (gemischt aus 1970er Farben). Der grimmige Bär stammt aus der Feder von Kristina Brasseler. Wenn die Plakate trocken sind, kommen sie in den Webshop. Gedruckt wurde auf unserer Krause Kniehebelpresse.











Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.