In unserem nächsten Druckprojekt geht es um gutes Essen … Dafür konnten wir Aileen Kapitza vom Min…

In unserem nächsten Druckprojekt geht es um gutes Essen ... Dafür konnten wir Aileen Kapitza vom Min...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 30 Likes.

In unserem nächsten Druckprojekt geht es um gutes Essen … Dafür konnten wir Aileen Kapitza vom Minzgrün – Veggie Food Blog (Rezept) und Vivi Diệu Tánh (Lettering) gewinnen. Am Freitag wird gedruckt und vielleicht können wir Aileen sogar überzeugen, auch zu kochen!? Im Bild zu sehen ist ein Ausschnitt der Druckplatte, die – und damit kommen wir zur nächsten Neuigkeit – auf unserem eigenen (!) Plattenbelichter entstanden ist, den wir gerade aufbauen. Juchuuu …



Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert