Jetzt jehts los _ here we go. Liebe Freunde und Kollegen. 2016 haben wir die Lettertypen als klassis…

Jetzt jehts los _ here we go. Liebe Freunde und Kollegen. 2016 haben wir die Lettertypen als klassis...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 30 Likes.

Jetzt jehts los _ here we go. Liebe Freunde und Kollegen. 2016 haben wir die Lettertypen als klassische Buchdruckerei etabliert. Maschinen wurden instand gesetzt und in Betrieb genommen, „neue“ alte Schriften angeschafft und katalogisiert, die Offizin wurde räumlich erweitert und wir haben viel über das Drucken mit unseren alten Schätzchen gelernt. Denn die können mitunter ganz eigene Verhaltensweisen an den Tag legen, es sind halt alles hochbetagte Diven!
Nachdem das alles geschafft ist, starten wir in 2017 durch. Wir haben uns viele Projekte vorgenommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit Euch! In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns ein gutes neues Jahr!
Plakat 30 x 60 cm
Schriften: Unbekannte Holzschrift um 1910; Bleischrift: fette Block, 48 Punkt
Papier 170g/m² Metapaper white rough
gedruckt auf Krause Kniehebelpresse





Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert