Judith Drews, Hans Baltzer und Kristina Brasseler gestalteten diese coolen Lettertypen-Bären als ori…

Judith Drews, Hans Baltzer und Kristina Brasseler gestalteten diese coolen Lettertypen-Bären als ori...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 12 Likes.

Judith Drews, Hans Baltzer und Kristina Brasseler gestalteten diese coolen Lettertypen-Bären als originalgrafische Linolschnitte. Gedruckt wurde zweifarbig auf unserer 1950er Heidelberg Zylinderpresse mit traditionellen Holz- und Bleisatzschriften. Auch das Papier hat eine eigene Geschichte: wir verwendeten Reste originalen DDR-Papiers. Die gesamte Produktion erfolgte vollständig analog. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an unseren Kollegen Reinhard Buch, der an der Maschine „zauberte“. Die Poster in limitierter Auflage kann man im Webshop der Galerie p98a kaufen.







Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.