,

Zum dritten Mal waren die Lettertypen Gastgeber für die „25 schönsten Bücher“ der Stiftung Buchkunst

Zum dritten Mal waren die Lettertypen Gastgeber für die "25 schönsten Bücher" der Stiftung Buchkunst...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 67 Likes.

Zum dritten Mal waren die Lettertypen Gastgeber für die „25 schönsten Bücher“ der Stiftung Buchkunst. Über 200 Gäste kamen an beiden Ausstellungstagen und es ergaben sich viele Gespräche über Bücher, das Lesen und natürlich über den Buchdruck. Ganz herzlichen Dank allen Besuchern und Helfern und natürlich auch an die Stiftung, dass wir diese herausragenden Bücher zeigen durften! Zusätzlich gab es eine Lesung mit tiefschwarzem Humor des Krimi-Autors Stephan Hähnel, doch darüber später mehr.














Quelle

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.