,

Museum auf Rädern

Museum auf Rädern

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 21 Likes.

Eine coole Idee, das Museum kommt zu den Leuten! Das Konzept der Drucker-Fahrräder ist toll und auch die Reaktivierung historischer Holzdruckblöcke wird nicht nur Letterpresser-Herzen höher schlagen lassen. Vielen Dank an Novum World of Graphic Design für diese schöne Geschichte über das Museum Plantin-Moretus und die Kampagne der Agentur Kastaar.

Museum auf Rädern

Um auf die Eröffnung des Druckerei-Museums Plantin-Moretus aufmerksam zu machen, ließen sich die Kreativen von Kastaar etwas besonderes einfallen.

http://novum.graphics/de/news/illustration/detail/museum-auf-raedern/

3 Kommentare
  1. NK-Letterpress
    NK-Letterpress sagte:

    Yeah großartiges Gesamtpaket! Spielte für unser 4telfest 2018 schon mit dem Gedanken, meine Kellerwerkstatt mal zu verlassen um selbst mehr vom Festgeschehen mitzubekommen. So ein mobiles Fahrrad wäre die perfekte Lösung … vielleicht verleihen sie die ja?! 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.