,

Sarah Settgast hat uns besucht, um ihr persönliches Bären-Poster #4 “Der Professor” abzuholen

Sarah Settgast hat uns besucht, um ihr persönliches Bären-Poster  #4 "Der Professor" abzuholen. Als ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 36 Likes.

Sarah Settgast hat uns besucht, um ihr persönliches Bären-Poster #4 “Der Professor” abzuholen. Als Freundin des Stils der 20er Jahre fühlte sie sich mit unseren Maschinen gleich wohl und es sind spontan gemeinsame Projektideen entstanden. Sarah ist Illustratorin, Kinderbuchautorin und Brillendesignerin (Framers und MARGOTTE EYEWEAR). Seit einigen Tagen wacht mit dem “Sternenkind” auch schon eine ihrer Illustrationen über unsere Offizin.






Quelle

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.