,

Sarah Settgast druckte mit uns zwei Plakate in exklusiver Kleinstauflage

Sarah Settgast druckte mit uns zwei Plakate in exklusiver Kleinstauflage. Es entstand ein Motiv "Du ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 34 Likes.

Sarah Settgast druckte mit uns zwei Plakate in exklusiver Kleinstauflage. Es entstand ein Motiv „Du bist mein Sonnenschein!“ in Typo, Schmucklinien und kühnem blaugrüntürkis sowie eine Version mit Illustration. Als Typo kam die Fanfare von Louis Oppenheim zum Einsatz. Für die Dekoration verwendeten wir Schmucklinien aus Messing, die individuell zusammengestellt werden können. Beim Ausschließen ist allerdings Akribie gefragt. Jede Passungenauigkeit führt dazu, dass die Linien im Druck unterbrochen bzw. verzerrt werden. Wenn man aber nach dem typografischen Maßsystem arbeitet, passt alles perfekt. Liebe Sarah, das war eine tolle Session!










Quelle

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert