Schweigend ins Gespräch vertieft … Daniel Klotz (in Türsteher-Pose an der Linotype, er ist aber re…

Schweigend ins Gespräch vertieft ... Daniel Klotz (in Türsteher-Pose an der Linotype, er ist aber re...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 29 Likes.

Schweigend ins Gespräch vertieft … Daniel Klotz (in Türsteher-Pose an der Linotype, er ist aber recht umgänglich und kann sogar lächeln 🙂 ) und Erik Spiekermann am Rande der Präsentation der 25 „Schönsten deutschen Bücher 2015“ der Stiftung Buchkunst bei den Lettertypen, 2016. Die schönsten Bücher des Jahres 2016 sind übrigens vom 22. bis 23. Juli 2017 bei den Lettertypen zu Gast. Rechts im Bild unsere Linotype von 1970, ganz links eine Krause Schneidemaschine von 1950, im Hintergrund ein kleiner Teil unseres Papierlagers, in dem mache Papiere auch nicht jünger sind, als die Maschinen.



Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.