Wir sind zu Gast bei den Tagen der deutschen Manufakturen

Wir sind zu Gast bei den Tagen der deutschen Manufakturen der Initiative Deutsche Manufakturen. Die ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 44 Likes.

Wir sind zu Gast bei den Tagen der deutschen Manufakturen der Initiative Deutsche Manufakturen. Die Krause Kniehebelpresse ist aufgebaut und wir haben schon einige Plakate auf ihr gedruckt. Thema: “Digital war gestern!” 🙂

Heute startet das Programm für Presse, Aussteller und geladene Gäste (es gibt auch eine Podiumsdiskussion mit Lettertyp Ralf Fischer), morgen ist für das Publikum geöffnet. Darauf freuen wir uns sehr, schon im letzten Jahr hatten wir so viele interessante und interessierte Besucher an der Krause!

Ein großes Kompliment auch an die KPM – Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin, die ihre schönen Räume zur Verfügung stellt! Geöffnet ist am 23.9. von 10 bis 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Wo? In der Wegelystrasse 1, 10623 Berlin.




Quelle

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.