Wir hatten eine tolle Drucksession mit Christian Ewald von der Christian Ewald Katzengraben-Presse, …

Wir hatten eine tolle Drucksession mit Christian Ewald von der Christian Ewald Katzengraben-Presse, ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 22 Likes.

Wir hatten eine tolle Drucksession mit Christian Ewald von der Christian Ewald Katzengraben-Presse, in der wir seine Neujahrskarte druckten (ja, im Januar, aber für schöne Dinge ist es nie zu spät). Im Buch(hoch)druck spielt Zeit oft keine so große Rolle, das ausführliche Gespräch zwischen Kunde und Drucker gehört einfach dazu. Noch besser ist es, wenn sich die Kunden selbst an den Setzkasten stellen und ihre Ideen gekonnt in Blei umsetzen. Wir wählten die Kombination von Bleisatz und Magnesium-Klischee für die digitalisierte Handschrift von Christian. Frisch nach dem Druck versah er die Karten über Nacht mit seinem Markenzeichen, dem genähtem Faden. Abschließend hat Christian unsere Karten im Offizin personalisiert. Die Karte hat das Format 22 x 12 cm. Gedruckt wurde auf unseren beiden Grafos 2/1 farbig Automatenschwarz/Leuchtorange auf Kraftkarton. So macht Drucken richtig Spaß 🙂














Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.