Wir sind morgen (19.3.) auf der BuchDruckKunst im Museum der Arbeit in Hamburg und freuen uns schon …

Wir sind morgen (19.3.) auf der BuchDruckKunst im Museum der Arbeit in Hamburg und freuen uns schon ...

Dieser Beitrag erhielt auf Facebook 22 Likes.

Wir sind morgen (19.3.) auf der BuchDruckKunst im Museum der Arbeit in Hamburg und freuen uns schon auf den Austausch mit den Kollegen! Für den Ausstellungskatalog durften wir eine Seite gestalten. Das Motiv haben wir mit Holzlettern gedruckt, dann gescannt und digital ergänzt. So schnell sind die analoge und die digitale Welt verbunden. Mehr über die Messe erfahrt Ihr hier: https://buchdruckkunst.com, geöffnet ist am Samstag von 10 bis 19 und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Die BuchDruckKunst ist immer eine Reise nach Hamburg wert. Gott grüß die Kunst!~~~We will be at the Museum of Work in Hamburg tomorrow (19.3.) at the BuchDruckKunst and look forward to the exchange with our colleagues! More about the fair you can find here: https://bookdruckkunst.com, the show is open on Saturday from 10 to 19 and on Sunday from 10 to 17 clock.~~~У нас есть завтра (19.3.) oб искусстве печати в музее работы в Гамбурге и с нетерпением ожидаем обмена с коллегами! Вы можете узнать больше о выставке: https://buchdruckkunst.com, открытой в субботу с 10 до 19 и в воскресенье с 10 до 17h.





Diesen Beitrag bei Facebook anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.